Großes Medien-Echo auf unsere Pressemitteilung zum Internationalen Frauentag

Großes Medien-Echo auf unsere Pressemitteilung

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März haben wir eine Pressemitteilung über die Herausforderungen der Mütter von drei oder mehr Kindern auf dem Arbeitsmarkt herausgebracht.

Wie wichtig dieses Thema in Deutschland tatsächlich ist, erkennt man an dem riesigen Medien-Echo. Nachfolgend listen wir einige Quellen auf, die unsere Pressemitteilung publiziert oder darüber berichtet haben. Erfreulicherweise sind es nicht nur regionale, sondern auch überregionale Medien und man findet die Pressemitteilungen nicht nur Im Print, sondern auch im Radio wieder.

Ds zeigt uns eindrucksvoll, wie wichtig es ist, weiter um die Themen der Mehrkindfamilien zu kämpfen.

Hier folgt nun eine Auswahl der Medien, die unsere Pressemitteilung veröffentlicht hat: