Der Europapark lädt 15 kinderreiche Familien des Verbandes ein!

Europa Park

Am 18. Mai 2013 dürfen 15 Familien aus dem Verband in  den Europapark Rust.

Treffpunkt ist der große Brunnen vor dem Haupteingang (leicht rechts), um 11 Uhr.
Dort werden wir begrüßt und abgeholt und erhalten auch die Eintrittskarten. Zur Klarstellung sei an dieser Stelle nochmal deutlich gemacht, dass der Eintritt für alle Familienmitglieder kostenlos ist. Aus diesem Grund ist die Teilnahme leider auf ca. 15 Familien begrenzt. Ich bitte daher diejenigen, die noch nicht zugesagt haben, um eine verbindliche Anmeldung bei mir:

bad-wuert@kinderreiche-familien.de

Der Besuch beginnt mit der Teilnahme der Kinder am Märchenfest. Die Kinder nehmen an einer Märchenralley teil. Wer  möchte, kann gerne im Märchenkostüm erscheinen. Erwünscht ist auch, dass die Kinder ein Bild malen, die Bilder werden in der Malstation aufgehängt. Die Kinder können z.B. auch Kekse backen (und essen).

Nach dem Märchenfest kann ein gemeinsames Mittagessen stattfinden (das selbst bezahlt werden muss), wenn der Wunsch besteht, wird uns ein Tisch reserviert – ich bitte deshalb auch insoweit um Rückäußerung – , danach steht uns der Europa-Park zum gemeinsamen (oder auch getrennten) Besuch offen.

Unsere Vorsitzende, Frau Dr. Elisabeth Müller, wird mit ihrer Familie teilnehmen.

Herzlich grüße ich Sie

Ihre
Friederike Hoffmann-Klein
Landesverband Baden-Württemberg

Zurück