Mitgliedsfamilien gratulieren zum KRFD Geburtstag
25.04.2018 15:32
von Florian Brich
Bunt und herzlich - Collage aus den Glückwunschkarten unserer Mitglieder.

Mitgliedsfamilien gratulieren zum KRFD Geburtstag

Am 29. Januar 2018 feierte unser Verband seinen siebten Geburtstag. Mitgliedsfamilien aus mehreren Bundesländern gratulierten wahrhaft herzlich.

Mit großer Freude und Dankbarkeit hat die Bundesvorsitzende Elisabeth Müller stellvertretend für den Verband in seiner Gesamtheit Glückwunschherzen von den Mitgliedern mehrerer Landesverbände entgegengenommen. Die Aktion war von den Vorsitzenden der Landesverbände Hessen und Niedersachsen vorbereitet worden und erwies sich als gelungene Überraschung.

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. wurde am 29. Januar 2011 gerade auch mit dem Ziel gegründet, die Wertschätzung für kinderreiche Familien zu erhöhen. Und das gelingt umso besser, wenn die Mitglieder sich gegenseitig kleine Zeichen der Wertschätzung geben. Durch die freundliche Geburtstagskartenaktion wurde genau dieser innere Zusammenhalt, den wir für unser Auftreten gegenüber Politik, Wirtschaft und Medien benötigen, gestärkt. Und dafür können wir uns gegenseitig danken.

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit des siebten Geburtstages gerne auch dazu, uns bei allen Ehrenamtlichen, Mitgliedern, Spendern, Partnern und Wegbegleitern zu bedanken.

Sie alle dürfen diesen Verband so sehen, wie einen Siebenjährigen: Aufrecht stehend, seine Selbständigkeit begreifend und mit vertrauensvollem Blick in die eigene Zukunft.

Das Team des KRFD

Zurück

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,2 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2019 | Impressum