Personelle Verstärkung beim KRFD
09.06.2016 09:00
von Admin

Personelle Verstärkung beim KRFD

Florian Brich neuer Bundesgeschäftsführer

Unser neuer Bundesgeschäftsführer: Florian Brich

"Genau der Richtige" Mit diesen Worten begrüßte Dr. Elisabeth Müller Florian Brich, der mit Wirkung zum 1. Juni vom Vorstand zum Bundesgeschäftsführer des KRFD berufen worden ist.  Florian Brich (44), Jurist, Journalist und Vater von vier Kindern, ist bereits seit 2013 aktiv im Verband tätig und war zuletzt als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher für die Sache der Kinderreichen engagiert. Zum Zeitpunkt der Übernahme der neuen Funktion von Herrn Brich hat der Vorstand diese Rolle der bisherigen stellvertretenden Pressesprecherin Edna Wollenweber übertragen.

"Ich freue mich, als Bundesgeschäftsführer noch viel intensiver für die Mitglieder des Verbandes wirken zu dürfen und danke sehr für das entgegengebrachte Vertrauen" kommentierte Brich seine Berufung.  Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden wird er die Schlagzahl in unseren Projekten, unserer Organisation und unserer politischen Arbeit deutlich erhöhen. "Dank seiner bisherigen Vorstandsarbeit ist Herr Brich bereits voll im Thema und wird uns entscheidend voranbringen" freut sich Dr. Müller.

Weitere Personalentwicklungen

KRFD-Sekretariat:

Die Führung des Verbandes kann zudem bereits seit Frühjahr 2016 auf die Unterstützung von Diana Buchbinder zählen.

Frau Buchbinder, die über zehn Jahre im Hotelmanagement tätig gewesen ist, leitet das Sekretariat am Sitz des Bundesverbandes in Mönchengladbach.

Diana Buchbinder
Diana Buchbinder
Becky Gilbert
Bleibt dem Verband unterstützend verbunden: Becky Ann-Gilbert

Schließlich ist die bisherige Beraterin des Vorstandes – Frau Becky Ann-Gilbert – Ende Mai dem Ruf einer internationalen Bildungsorganisation gefolgt. Sie bleibt dem Verband aber als Unterstützerin erhalten.

"Frau Ann-Gilbert hat uns mit ihrer Expertise spürbar weiter gebracht. Dafür danke ich ihr sehr herzlich" verabschiedete Elisabeth Müller Frau Gilbert namens des Vorstandes und aller Mitglieder.

Zurück

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,2 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2019 | Impressum