Familie und Beruf

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wie kann aus Sicht kinderreicher Familien die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelingen? Welche besonderen Bedürfnisse gibt es, welche Antworten wurden schon gefunden und welche stehen noch aus? Bereits im Jahr 2015 hat der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich diesen Fragen widmet. Federführend haben sich hierbei neben dem Bundesvorstand unsere Verbandsmitglieder Dr. Nina Paulic - die übrigens auch unsere Alleinerziehenden-Beratung managt - und die Autorin Daniela Nagel eingebracht.

Seit Juli 2017 haben wir unsere Arbeit noch um ein für kinderreiche Familien exklusiv rabattiertes Angebot der Firma brands for talents erweitert, die Beratungsleistungen rund um den beruflichen Wiedereinstieg anbietet. Mehr Informationen finden Sie hier.

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,2 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2017 | Impressum