Der 1. Stammtisch in Nürnberg (Neu)

Der 1. Stammtisch in Nürnberg (Neu)

Wir möchten euch herzlich einladen zum ersten Stammtisch des Verbandes kinderreicher Familien e.V. in Nürnberg. Wir treffen uns am Freitag, den 25.01.2013 um 19.30 Uhr im Restaurant La Grappa in der Eibacher Hauptstraße 2 in Nürnberg (Stadtteil Eibach). Dort können wir uns austauschen, kennen lernen und von unseren Gästen aus München, die extra für diesen Abend nach Nürnberg kommen, Interessantes über die Arbeit des Landesverbandes Bayern erfahren. Ihr könnt auch gern Freunde mitbringen, die (noch) nicht Mitglied im Verband sind! Bitte gebt eine kurze Rückmeldung wegen der Tischreservierung an martha.jaeger@kinderreiche-familien.de, wenn ihr kommen könnt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

Anfahrt: Google Maps

Zurück

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,4 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2020 | Impressum