Vortrags-Event "Style meets Charity"

Vortrags-Event "Style meets Charity"

Der bayerische Landesverband lädt am 27. Juli in München (Pfarramt St. Emmeram, Putzinger Str. 31) zu dem Vortrag "Bin ich, was ich trage? Die Anziehungskraft eines persönlichen Stils" ein . Referentin ist Styling Coach Jasmin Leheta. Der Eintritt beträgt 10 EUR, die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Die Einnahmen aus dem Event spendet Frau Leheta dem bayerischen KRFD-Landesverband.

Zurück

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,2 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2019 | Impressum