Merchandise-Produkte vom KRFD
14.12.2021 15:54
von Dr. Laura Schlichting
Collage Auswahlprodukte

Wir werden sichtbar!

Der KRFD hat begonnen, Merchandise-Produkte anzubieten: Hier sind wir!

Wir wollen in der Gesellschaft sichtbarer werden und die Öffentlichkeit auf uns und unsere Interessen als kinderreiche Familien aufmerksam machen, denn uns gibt es wirklich! Deshalb haben wir uns dem Label eines Mitglieds (S. K.) angeschlossen, das die Kampagne mit eigenem KRFD-Design begleitet.

Dadurch haben unsere Mitglieder (und andere Personen) die Möglichkeit, Merchandise-Produkte wie Hoodies, T-Shirts, Trinkgefäße oder Kinderkleidung mit KRFD-Logo und in trendigen Farben zu erwerben. Wie wäre es mit einem dunkelgrünen Hoodie für de Schatz? Oder ein pinkfarbenen Strampler für das Neugeborene?

Ihr habt Interesse und sucht noch ein Geschenk? Schaut einfach im Onlineshop vorbei und klickt euch durch fesche Produkte: 

https://www.seedshirt.de/shop/KRFD

Zurück

KONTAKT

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.
Korschenbroicher-Str. 83
41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2161-3030953
Telefax: +49 (0) 2161-3030952
E-Mail: info@kinderreiche-familien.de

ÜBER DEN KRFD

Der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. ist im Jahr 2011 aus der Initiative engagierter kinderreicher Familien entstanden, vertritt 1,4 Millionen kinderreicher Familien in Deutschland und setzt sich in Politik, Wirtschaft und Medien für ihre Interessen ein. Der Verband versteht sich als Netzwerk von Mehrkindfamilien, die sich untereinander unterstützen und die Öffentlichkeit für ihre Anliegen erreichen wollen. Der Verband ist konfessionell ungebunden und überparteilich.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. |
© 2022 | Impressum