In den Medien

KRFD in Presse und Blogs (Links)

Für weitere Berichte schauen Sie auch bitte auf die Webseiten der verschiedenen Landesverbände.

Großes Medien-Echo auf unsere Pressemitteilung zum Internationalen Frauentag

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März haben wir eine Pressemitteilung über die Herausforderungen der Mütter von drei oder mehr Kindern auf dem Arbeitsmarkt herausgebracht. Das sagen die Medien dazu.

Fair Family Siegel an die 1. Bayerische Fleischerschule

Anfang Februar konnten wir ein weiteres Fair Family-Siegel vergeben. Diesmal haben wir einen familienfreundlichen Arbeitgeber ausgezeichnet.

Fair Family Siegel an Naturzoo Rheine

Das Jahr startet mit einer weiteren Verleihung des Fair Family - Siegels, diesmal im Naturzoo Rheine für sein familienfreundliches Angebot.

Analyse der Familienpolitik: „Wege zum dritten Kind“ im internationalen Vergleich

Die KRFD-Pressemitteilung zur Veröffentlichung der Konrad-Adenauer-Stiftung wurde auf dem Blog des Christlichen Forums veröffentlicht.

Fair Family Siegel an die Sternwarte Schneeberg

Am 3. Advents wurde die Sternwarte Schneeberg für ihre familienfreundlichen Angebote mit dem fairfamily-Gütesiegel ausgezeichnet.

Kritik an geplanten Elterngeldkürzungen

Die KRFD-Pressemitteilung bzgl. der geplanten Elterngeldkürzungen wurde auf dem Blog des Christlichen Forums veröffentlicht.